Mäuseschlummerschule:

Erreiche mit unserem Traumreich mehr Lebensqualität und einen entspannten Familienalltag!

Schlafe endlich wieder durch

indem du Babyschlaf, Familie und Job miteinander vereinst

(ohne dass dein Kind leidet)

Für wen ist das

Traumreich geeignet?

Babyschlafexperten klären auf

Das Traumreich ist für jeden geeignet, dessen Baby/Kleinkind entspannt ein- und altersgerecht durschlafen soll. Eine Familie, ein Herzschlag, ein unzertrennliches Band.

  • Deine Familie wird enger zusammenwachsen, weil du die Bedürfnisse deines Kindes besser einschätzen kannst.
  • Leistungsfähigkeit und Erholung im Alltag durch einen geregelten Schlafrhythmus deines Kindes.
  • Durch unsere langfristige Betreuung sorgen wir für einen hohen Qualitätsstandard und eine hohe Exklusivität.

Erreiche mit einem ruhigen Babyschlaf endlich mehr Lebensqualität

Genau das Babyschlafwissen, was du benötigst, um endlich wieder zu ruhigen Nächten zu finden. Selbst wenn du unzählige Dinge ausprobiert hast und nicht weißt, wie du starten sollst.

  • Sanfte Babyschlaf-Meisterung in jeder Alltagsituation. Ausgewertet aus unzähligen erfolgreichen Coachings mit Eltern und jahrelanger Erfahrung mit Kindern komprimiert im Kurs.
  • Berücksichtigung des individuellen Temperaments deines Kindes. Jedes Kind ist einzigartig.
  • Bedürfnisse nicht nur bei Veränderungen (Wachstumsschüben, Zähne etc.) richtig deuten können. Für dauerhaft geruhsame Nächte.
  • Den Schlaf des Babys/Kleinkinds 0-3 Jahren einfach verstehen und das Wissen anwenden, so dass dieser für einen dauerhaften fröhlichen und munteren Sprössling sorgt.

Erhalte Einblicke in unsere Strategien, mit denen wir schon über 100 Eltern zu durchgeschlafenen Nächten verholfen haben. 

... und setze diese passend für deinen Alltag ein!

  • Erhalte einen auf deine Situation zugeschnittenen INDIVIDUELLEN Schlafplan sowie eine LÖSUNG. Gezielter Abbau von Einschlafhilfen. Keine lange Einschlafbegleitung mehr!
  • STRENG LIMITIERT: Nutze diese Methoden, um sofort ruhigere Nächte zu bekommen.
  • Professionelle Unterstützung und Abholung bei genau der Herausforderung, bei der du gerade stehst.

Deine Ziele, unser Weg zur "Gemeinsamen Freude am Träumen"

  • Werde Teil einer unglaublichen Erfolgsgeschichte.
  • Langfristig, individuell, gemeinsam.
  • Professionelle Betreuung und Begleitung durch ausgezeichnete Babyschlafexperten.

Wöchentliche Betreuung durch Live-Calls

Du hast in Live-Team-Calls Kontakt zu uns persönlich. Hier wird jedes deiner Probleme sofort gelöst und deine Fragen werden ausführlich beantwortet.

  • Stell all deine Fragen, die dir auf dem Herzen liegen.
  • Jedes Thema zum Babyschlaf wird abgedeckt. Kein Gedankenkarussell mehr.
  • Zugang zum Netzwerk mit anderen Eltern, die genau das Gleiche durchmachen.
  • Über 80% der Eltern haben Angst, ihr Kind schreien zu lassen und diesem Liebe zu verweigern. Mit dem Traumreich musst du dir um solche Sachen keine Sorgen mehr machen.
  • Sanft und bedürfnisorientiert. Paarzeit und gemeinsame Abende sind gesichert.
  • V.I.P Einzelcoaching möglich.

Hole dir mit dem Traumreich deine Lebensqualität und Lebensfreude zurück 

Schlafe endlich wieder durch, indem du Babyschlaf, Job und Familie miteinander vereinst.

  • Geeignet für: UnternehmerInnen/ Führungskräfte mit Babys/Kleinkindern.
  • Erreiche mit einem ruhigen Babyschlaf wieder mehr Zweisamkeit, Produktivität und Leistungsfähigkeit im Job, sowie mehr Gesundheit für die ganze Familie.
  • Erhalte 1:1 Umsetzungsmöglichkeiten individuell auf deinen Alltag zugeschnitten, um diesen mit einen ruhigen Babyschlaf zu vereinen.
  • Betreuung durch Live-Calls.

Erfolgsgeschichten von Eltern, die wir bereits unterstützen durften

Ich habe wieder mehr Kraft und bin ausgeglichener

"Es ist wirklich ein Segen und es funktioniert! Meine Herzensempfehlung!"

Julia

Nachts schläft sie mittlerweile durch...

"... Noch vor einigen Wochen schlief unsere Maus tagsüber nur in der Trage und das auch nicht länger als 30 Minuten am Stück. An Zeit für mich war nicht zu denken. Nachts wurde 4-5 mal wach. Mittlerweile schläft sie tagsüber ohne Begleitung in ihrem Bettchen ein und schläft sogar manchmal 2 Stunden am Stück. Nachts schläft sie mittlerweile sogar durch! Ich konnte es zuerst gar nicht glauben... Hätten wir das alles gewusst, hätten wir nicht so lange gewartet und Dich viel eher kontaktiert. Danke für Deine aufbauenden Worte und verständnisvolle und einfühlsame Art."

Maischa

Dank dir kann unsere Maus endlich ruhig schlafen - und Mama auch

"... Selbst nachts musste ich sie immer wieder tragen und schaukeln, damit sie wieder einschläft... Die Nächte waren teilweise eine Katastrophe - bis zu 6 x wachte sie auf. Es war sehr sehr belastend für mich. Mit deiner Hilfe wachte sie nachts nur noch 2x auf und ließ sich so gut beruhigen, dass sie nach 1 Minute wieder einschlief - ohne tragen, ohne Brust, ganz von allein... Sie ist erholter und viel ausgeglichener über Tag. Wir sind überglücklich, dass wir nun endlich wieder entspannte Abende zu zweit und ausgeruhte Nächte haben. DANKE!"

Saskia

Keine lange Einschlafbegleitung mehr

"... Mein Mann schlief bereits seit Wochen auf dem Sofa. Wir waren nachts bei fast stündlichem Stillen angelangt. Auch tagsüber fand unser Mädchen nur schwer in den Schlaf... Doch leider wussten wir uns selbst nicht mehr zu helfen... Du hast uns Vieles zum Baby- und Kinderschlaf erklärt, uns aufgezeigt, wie es besser funktionieren wird und mit uns gemeinsam eine Struktur entwickelt... Durchschlafen in ein paar Wochen? Ja, es funktioniert! Es war nicht immer einfach und Nächte mit Fieber und Zahnschmerzen können weiterhin sehr anstrengend sein. Aber das verkraften wir viel besser, weil wir wieder ausgeschlafen und voller Energie sind."

Gina

Unsere Tochter ist jetzt ausgeschlafen und gut gelaunt - und wir auch

"... Immer öfter wurden wir darauf angesprochen, dass unsere Tochter müde aussehen würde... Und nicht nur sie - sondern auch wir.... Man hat direkt gespürt, dass du weißt, wie wir uns fühlen und wovon wir reden, nicht zuletzt weil auch du Mama einer fast gleich alten Tochter bist. Unsere Tochter wurde zu diesem Zeitpunkt nachts meist alle zwei Stunden oder sogar öfter wach. Sie ist nur auf dem Arm eingeschlafen und abends haben wir einschlafgestillt... Unsere Tochter schläft jetzt altersgerecht durch. Sie ist endlich wieder ausgeschlafen und dementsprechend gut gelaunt, um die Welt zu entdecken."

Sandra und Lutz

Das Babyschlaf-Rundum-Sorglos-Paket für UnternehmerInnen und Führungskräfte mit Babys

Wir sind überzeugt!

Wir sind überzeugt, dass ein erholsamer Babyschlaf der Schlüssel für mehr Produktivität, Freude, Ausgeglichenheit und mehr Freizeit sein kann.

Ein träger und energieloser Alltag war gestern!

  • Die effektivsten Methoden (D./Österr./Schweiz)
  • Wir nehmen dich an die Hand.
  • Erhalte die entscheidenden Methoden, die deinen Familienalltag wieder im Glanz erscheinen lassen.
  • Vernetze dich mit Gleichgesinnten, die dieselben Herausforderungen wie du haben.

Über die Mäuseschlummerschule und Gründer

Marion und Phil Wipperfürth sind Babyschlafexperten. Ihre Leidenschaft wurde ausgezeichnet. Sie haben die Vision so vielen müden Eltern zu helfen wie es nur geht. Sie wissen was es heißt produktiv und leistungsfähig im Job sein zu müssen. Ihr Herz schlägt für die Vision. Ihr Herz schlägt für die Familie. Ihr Herz schlägt dafür alles mit einander zu vereinbaren.

 

 

  • Sie haben bereits über 120 Familien erfolgreich unterstützt und Babys/Kleinkinder erfolgreich das altersgerechte Durschlafen ermöglicht.
  • Durch die Erfahrung mit ihrer eigenen Tochter, schlaflosen Nächten und einem kräftezehrenden Alltag wissen sie genau, wie einfühlsam man mit dem Thema Babyschlaf umgehen muss.
  • "Gemeinsame Freude am Träumen" zu erleben verleiht ihnen funkelnde Augen und einen enormen Antrieb ihrer Vision nachzugehen.

Häufig gestellte Fragen

zum Traumreich

  • Einmal den Schritt gemacht, seid ihr lebenslang Mitglied des Traumreichs.
  • Wir gehen individuell auf dich und eure Alltagssituation mit eurem Schützling ein, so dass wir die Zeit am effizientesten nutzen und einen Plan nach einer ausführlichen Analyse entwickeln, der optimal auf eure Situation zugeschnitten ist.
  • Wenn ihr einen hohen Veränderungswunsch habt, können wir es innerhalb weniger Wochen schaffen, dass euer Kind entspannt ein- und altersgerecht durchschlafen kann.
  • Den wirst du haben! Uns ist sehr viel daran gelegen, dass wir gemeinsam das Ziel erreichen, da wir wissen, wie man sich fühlt, es schon selber durchgemacht haben und so lange lassen wir auch nicht locker. :-) Wenn du dir unsicher bist, schaue dir gerne nochmal die Kundenmeinungen an. Wir freue uns auf dich und begleiten dich. 

So funktioniert das

Die Mäuseschlummerschule bietet dir alles was du brauchst, um endlich wieder deine langersehnte Lebensqualität zurückzuerlangen.

Du wirst nie alleine gelassen! Wir gehen den Weg gemeinsam bis dein Ziel erreicht ist.

Unser wichtigster Wert: Deine gemeinsame Freude am Träumen erreichen

100% Persönlich & in Premium Qualität bekommst du das Beste aus über 120 erfolgreich betreuten Familien. Wir haben eine sehr hohe Teilnehmer-Erfolgsquote.

Uns ist dein Erfolg sehr am Herzen gelegen!

Marion & Phil Wipperfürth

Folge uns auf

schon mehr als 2500 Abonnenten